Unterkünfte suchen

Klassifizierung

Gütesiegel

Ihre Suche ergab 37 Treffer

Unser Ferienhaus wurde im Jahre 2005 erbaut, verfügt über 3* und 4* Wohnungen und bietet Platz zum Ausruhen mitten in der Lüneburger Heide.

Baden`s Gast- und Pensionshaus

Gțțț

Rotenburger Straße 25, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Wohnmobilstellplatz auf dem Hof

Baden‘s Gast- und Pensionshaus

Rotenburger Str. 25, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Wohnmobilstellplatz auf dem Hof

Wohnmobilstellplatz

Du bist abenteuerlustig und immer auf der Suche nach neuen, spannenden Erlebnissen und Attraktionen?

Berg & Tal Abenteuer Resort Bispingen

Hostfeldweg 9, 29646 Bispingen, Deutschland

Freizeitpark Hotel Skigebiet Sportstätte Rodeln Wintersportstätte

2 Ferienwohnungen und 2 Zimmer

Ferien- und Gästehaus Harms

Gilmerdingen 20, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

2 Ferienwohnungen und 2 Zimmer

Einladendes Holzhaus in ruhiger zentraler Ortslage auf großzügigem Grundstück zur Alleinnutzung in Neuenkirchen.

Ferienhaus Aaltje

Gartenstraße 13, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienhaus für bis zu 7 Personen

Ferienhaus Am hohen Berg

Im Gehecht 19, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienhaus für bis zu 7 Personen

Das Ferienhaus hat ca. 65 m² und bittet Platz für 4 Personen, die 2 Schlafzimmer sind mit Doppelbett und separaten DU/WC ausgestattet, dass Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Sat-Fernseher und einer 3/2/1 sitzigen Ledergarnitur. Die Küche ist komplett eingerichtet mit Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster etc. Auf Wunsch bitten wir Ihnen einen Brötchenservice an. W-LAN ist vorhanden.

Ferienhaus Hufenbach

Ilhorn 13, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Privatzimmer mit kleinem Vorraum

Ferienhaus Lüdemann

Herteler Straße 49, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Privatzimmer mit kleinem Vorraum

Blockhaus zur Alleinnutzung

Ferienhaus Lütt Heidehus

In der Heide 45, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Blockhaus zur Alleinnutzung

Die Wohnung hat eine Größe von ca. 52 qm und ist zeitlos und modern eingerichtet.

Ferienwohnung Bödefeld

ȚȚȚȚ

Kantor-Kruse-Str.2, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienwohnung für bis zu 4 Personen im Obergeschoss eines 2- Familienhauses mit separatem Eingang in ruhiger Ortslage.

Ferienwohnung Böhling

Mozartstraße 2, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Die komplett ausgestattete Wohnung für 2 Personen in zentraler Ortslage.

Ferienwohnung Carmina

Lindenstraße 2, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Die komplett ausgestattete Wohnung für 2 Personen in zentraler Ortslage.

Großzügige Ferienwohnung für 2-5 Personen mit 2 Schlafzimmern und großem Balkon mit schöner Aussicht und Grillmöglichkeit. WLan inklusive. Eine Abstellmöglichkeit für ihre Fahrräder ist vorhanden.

Ferienwohnung Dustin

Schwalingen 80, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Helle, gemütliche Nichtraucherwohnung für bis zu 6 Personen.Bitte beachten Sie, dass Kinder in dieser Ferienwohnung erst ab 12 Jahren eingebucht werden können.

Ferienwohnung Elke von Elling

Zum Wackers 6, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Helle, gemütliche Nichtraucherwohnung für bis zu 6 Personen. Bitte beachten Sie, dass Kinder in dieser Ferienwohnung erst ab 12 Jahren eingebucht werden können.

Appartement für 2-4 Personen

Ferienwohnung Günther

Bornhorst 4, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Appartement für 2-4 Personen

Ferienwohnung mit zwei Schlafräumen, für bis zu 5 Personen.

Ferienwohnung Jelen

Birkenweg 6, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienwohnung mit zwei Schlafräumen, für bis zu 5 Personen.

5 Sterne Ferienwohnung in Neuenkirchen Lüneburger Heide.Geräumig, gemütlich, harmonisch, ruhig, mit Kamin und allem KomfortZertifiziert für 2 Erwachsene. Kinder sind willkommen.Geeignet für Gäste mit eigenen Pferden.Ab € 48,00 je Nacht, Inklusivpreis.

Ferienwohnung Krischanshof

țțțțț|Gțțțțț|FȚȚȚȚȚ

Delmser Dorfstraße 23, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

5 Sterne Ferienwohnung in Neuenkirchen Lüneburger Heide. Geräumig, gemütlich, harmonisch, ruhig, mit Kamin und allem Komfort Zertifiziert für 2 Erwachsene. Kinder sind willkommen. Geeignet für Gäste mit eigenen Pferden. Ab € 48,00 je Nacht, Inklusivpreis.

kleine Ferienwohnung für 2 - 3 Personen

Ferienwohnung Lütjens

Am Kleinbahnhof 16, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

kleine Ferienwohnung für 2 - 3 Personen

Gemütliche und große Nichtraucher Ferienwohnung in der Lüneburger Heide.

Ferienwohnung Precht

Rotenburger Straße 38, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Gemütliche und große Nichtraucher Ferienwohnung in der Lüneburger Heide.

Ruhig gelegenes Haus

Ferienwohnung Schlumbohm

Am Ortsfeld 18, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ruhig gelegenes Haus

Komplett eingerichtete Wohnung mit 1 Doppelzimmer, einem kombinierten Wohn-Schlafzimmer mit Schlafsofa, Küchenzeile, Duschbad und zwei Terrassen, auf einem sehr großen Grundstück, kinderfreundlich, Haustier auf Anfrage.

Ferienwohnung Zimmermann

Grauener Straße 10, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Das deutschlandweit einzigartige Heide Park Abenteuerhotel ist die Villa des verrückten Abenteurers Lord Explorus und ein ideales Kurzreiseziel für die ganze Familie

Heide-Park Abenteuerhotel

țțțț

Heide Park 1, 29614 Soltau, Deutschland

Hotel

gemütliche Nurdachhaus

Heidehuus Petersen

Gorch-Fock-Straße 7, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

gemütliche Nurdachhaus

Komfortable Nichtraucher-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen

HeideZeit No 4

Schwalinger Straße 1, 29643 Tewel, Deutschland

Komfortable Nichtraucher-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen

Ferienwohnung für bis zu 3 Personen, eine Ferienwohnung für bis zu 4 Personen und eine Ferienwohnung für 4 Personen und ein Baby.

Hof Wilkens

Bahnhofstraße 11, 29643 Neuenkirchen, Deutschland