Auflistung

Klassifizierung

Ihre Suche ergab 3 Treffer

Unser Ferienhaus wurde im Jahre 2005 erbaut, verfügt über 3* und 4* Wohnungen und bietet Platz zum Ausruhen mitten in der Lüneburger Heide.

Baden`s Gast- und Pensionshaus

Gțțț

Rotenburger Straße 25, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

Großzügige Ferienwohnung für 2-5 Personen mit 2 Schlafzimmern und großem Balkon mit schöner Aussicht und Grillmöglichkeit. WLan inklusive. Eine Abstellmöglichkeit für ihre Fahrräder ist vorhanden.

Ferienwohnung Dustin

Schwalingen 80, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

Ferienwohnung (Betrieb)

5 Sterne Ferienwohnung in Neuenkirchen Lüneburger Heide.Geräumig, gemütlich, harmonisch, ruhig, mit Kamin und allem KomfortZertifiziert für 2 Erwachsene. Kinder sind willkommen.Geeignet für Gäste mit eigenen Pferden.Ab € 48,00 je Nacht, Inklusivpreis.

Ferienwohnung Krischanshof

țțțțț|Gțțțțț|FȚȚȚȚȚ

Delmser Dorfstraße 23, 29643 Neuenkirchen, Deutschland

5 Sterne Ferienwohnung in Neuenkirchen Lüneburger Heide. Geräumig, gemütlich, harmonisch, ruhig, mit Kamin und allem Komfort Zertifiziert für 2 Erwachsene. Kinder sind willkommen. Geeignet für Gäste mit eigenen Pferden. Ab € 48,00 je Nacht, Inklusivpreis.